Bei einer Rückführung in ein früheres Leben wird versucht, Kontakt mit der eigenen Seele aufzunehmen und dieses Wissen ins menschliche Bewusstsein der zurückgeführten Person zu holen.

Rückführungen können aber nicht nur in vergangene Seelenleben gemacht werden, sondern auch in eine frühere Phase des heutigen Lebens.

Alle Rückführungen in meiner Praxis werden ohne eine sogenannte Hypnotische-Trance durchgeführt.

Ich arbeite rein in der Tiefenentspannung und in die innere Reise zur Seele und dem Unterbewusstsein.

Um Dir eine optimale Möglichkeit zu bieten, benötigt Dein Köper aber auch Dein geistiger & seelischer Zustand eine gewisse Vorbereitungszeit.

Hierfür sind verschiedene Sitzungen einzuplanen. Bitte spreche mich dazu in unserem Gespräch an.

 

Rückführung bedeutet nichts anderes als eine Reise durch die Zeit.

Das Unterbewusstsein gibt einen Einblick in etwas, das einem sonst verborgen bleibt.

Des weiteren können Gelübde, Schwüre und Verstrickungen bereinigt und gelöst werden.

Wir alle haben Erinnerungen mitgebracht und wenn wir uns diese zugänglich machen, kann Veränderung passieren.

Das Passieren einer bestimmten Erinnerung an einer bestimmten Stelle der Zeit, ermöglicht uns ein Verstehen und anschließend eine Weiterentwicklung.

Erfahrungen sind nur so lange da, solange wir die selbigen brauchen. Wenn wir den Inhalt verstanden haben. löst sich auch das Bedürfnis auf, immer wieder gleiche Erfahrungen zu machen, denn dann wurde das Lehrthema verstanden.

Was nehme ich aus der Vergangenheit und bringe es über meine Gegenwart in die Zukunft ?

Es geht um die bewusste Aufmerksamkeit.

Jede Rückführung hat Veränderung auf das hier und jetzt.

 

Zeit.....

Die Rückführung beinhaltet mehrere Termine:

- Vorgespräch und Energetisches-Entblockieren

- Die Reise zum inneren Kind. Sich selbst tief Wahrnehmen erlernen

- Lernen zur Ruhe zu kommen und dabei Körper und Gedanken loslassen zu können

- Rückführung

 

Preise:

 

Erste Sitzung  110,00 Euro

Je Sitzung 60,00 Euro.